Willkommen

im ENNI Autokino Moers

Wir freuen uns mit Euch auf abwechslungsreiche Filmabende im ENNI Autokino Moers, direkt am ENNI Sportpark Rheinkamp. Es erwarten Euch unvergessliche Kinostunden, mit kinderfreundlichen Nachmittagsvorstellungen an den Wochenenden und täglich abwechslungsreiche Abendvorstellungen. Auf der großen LED-Wand ist das Kinoerlebnis auch bei Tageslicht garantiert ein Highlight.

Das besondere Kinoerlebnis in Moers wurde mit großer Unterstützung folgender Partner realisiert: Wir danken dem Hauptsponsor ENNI Unternehmensgruppe sowie der alm-Tor GmbH, BMW Fett & Wirtz Automobile GmbH & Co. KG und der Sparkasse am Niederrhein.

Das Filmprogramm wurde in Zusammenarbeit mit dem Atlantic-Kinocenter Moers gestaltet und bietet euch ein vielfältiges sowie familienfreundliches Kinoprogramm.

Los geht es ab dem 9. Mai 2020 auf dem Parkplatz am ENNI Sportpark Rheinkamp, Am Sportzentrum 5, 47445 Moers. Natürlich verantwortungsbewusst und unter Einhaltung aller geltenden Coronavorschriften und allgemeiner Verhaltens- und Sicherheitsregeln.

Tickets bekommt ihr ausschließlich online über das Ticketsystem auf dieser Website.

Wir als Veranstalter bieten keine Snacks oder Getränke an. Ihr könnt euch selbst verpflegen, wir haben alternativ aber auch einen Gastro-Tipp für Euch: https://esn-eg.de/autokino-snacks .


Viel Spaß im ENNI Autokino Moers wünscht

Euer MoersMarketing-Team